Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Geldbörse war weg

    Schwelm (ots) - Am 04.01.2005, gegen 10.00 Uhr telefonierte ein 69-jähriger Bochumer an dem öffentlichen Telefon am Märkischen Platz. Als er wegging, vergaß er seine Geldbörse, die er auf eine Ablage gelegt hatte. Als er dies nach einer Stunde bemerkte und zurückging, war die Geldbörse nicht mehr vorhanden. Er konnte sie auch im Umfeld nicht finden. In der Geldbörse befanden sich Ausweise, Sparkassenkarte und Bargeld.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: