Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen: durch Böller verletzt

Schwelm (ots)

In der Neujahrsnacht gegen 00:30 Uhr feierte ein
18-jähriger Hatttinger in Welper den Jahreswechsel. Plötzlich fuhr
ein Bochumer Pkw an ihm vorbei: Der Hattinger wurde aus dem Pkw
heraus mit einem sog. Kanonenschlag beworfen, welcher vor seinem
Gesicht detonierte. Durch die Wucht der Detonation wurde der Mann
schwer am Auge verletzt, so daß er in ein Krankenhaus verbracht
werden mußte. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 02.01.2005 – 08:22

    POL-EN: Schwelm: Betrunkener beging Unfallflucht

    Schwelm (ots) - Am 01.01.2005 gegen 04:14 Uhr befuhr ein 21-jähriger Schwelmer mit seinem Pkw die Hauptstraße in Richtung Winterberg. Riskant überholte er einen anderen Verkehrsteilnehmer, bevor er nach rechts in die Kaiserstraße abbog. Beim Abbiegevorgang verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug, fuhr über die dortige Verkehrsinsel und rammte ein Straßenschild. Anschließend flüchtete der ...

  • 02.01.2005 – 07:40

    POL-EN: Wetter: Randalierer in Volmarstein

    Schwelm (ots) - In der Neujahrsnacht gegen 05:30 Uhr zog ein unbekannter Rabdalierer vom Volmarsteiner Ortskern die Bachstraße herunter. Dabei beschädigte er mindestens acht Pkw, indem er Außenspiegel abtrat, Antennen verbog und sogar Frontscheiben einwarf. Obwohl beherzte Anwohner ihn bei der Tat überraschten, konnte der Mann flüchten. Nun sucht die Polizei nach einem ca. 22 Jahre alten Mann, 180 cm groß, ...

  • 01.01.2005 – 10:25

    POL-EN: Sprockhövel -versuchter Wohnhauseinbruch

    Schwelm (ots) - Am 30.12.04, gegen 18.30h, wurde versucht, die Balkontür im 1. OG eines Einfamilienhauses aufzuhebeln. Die Bewohnerin, die sich im Erdgeschoss aufhielt, wurde durch die Geräusche aufmerksam und hielt Nachschau. Dies veranlasste den Täter, die Flucht zu ergreifen. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte ...