Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Rentner bestohlen

    Schwelm (ots) - Während sich ein 74-jähriger Sprockhöveler am 28.12.2004, gegen 10.25 Uhr, in einem Lebensmittelgeschäft an der Wuppertaler Straße aufhielt, wurde ihm aus seiner Jackentasche eine schwarze Geldbörse entwendet. Der Geschädigte gab an, dass er kurz zuvor mehrfach von zwei Mädchen angestoßen worden sei. Täterbeschreibung: Südländisches Aussehen, etwa 13 bis 14 Jahre alt, ca. 150 cm groß, dunkle Haare. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02324/9166- 6000.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: