Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Geparkter Ford Fiesta beschädigt

Schwelm (ots)

Am 16.12.04, zwischen 21.00 Uhr und 23.40 Uhr,
wurde ein auf der Friedrichstraße abgestellter Pkw Ford Fiesta am
vorderen linken Kotflügel beschädigt. Der Verursacher hatte sich
entfernt ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Es entstand ein
Schaden von etwa 500 Euro.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 17.12.2004 – 11:35

    POL-EN: Hattingen - Einbruch in Doppelhaushälfte

    Schwelm (ots) - Am 16.12.04, zwischen 20.20 Uhr und 21.55 Uhr, versuchten unbekannte Täter in eine Doppelhaushälfte auf der Habichtstraße einzudringen. Beim Versuch, die durch zusätzliche Halterungen gesicherte Terrassentür und ein daneben befindliches Fenster auszuhebeln, blieben sie zunächst erfolglos. Danach gelangten sie durch ein im Obergeschoss befindliches Fenster in das Haus. Es wurde Schmuck und Bargeld ...

  • 17.12.2004 – 11:35

    POL-EN: Sprockhövel - Vorrang missachtet Mutter und Tochter verletzt

    Schwelm (ots) - Am 16.12.04, gegen 16.55 Uhr, befuhr ein 37-jähriger Wuppertaler mit seinem Pkw Opel Astra die Querspange in Richtung Sprockhövel. In Höhe der BAB Auffahrt wollte er nach links auf die A 43 in Richtung Wuppertal fahren. Ihm kam eine 33-jährige Hattingerin mit ihrem Pkw Ford Mondeo entgegen, die er übersah. Es kam zum Zusammenstoß. Die ...

  • 17.12.2004 – 11:34

    POL-EN: Sprockhövel - Bei Einbruch festgenommen

    Schwelm (ots) - Am 17.12.04, zwischen 03.25 Uhr und 03.40 Uhr, gelangte ein Täter nach Aufhebeln eines Fensters in einen Kiosk auf dem Nikolaus-Gross- Platz. Dort füllte er Müllsäcke mit Diebesgut. Beim Verlassen des Kiosk wurde er bereits von Polizeibeamten erwartet und festgenommen. Bei dem Festgenommenen handelt es sich um einen 34-jährigen Mann aus Gevelsberg, der verdächtigt wird auch dort Einbrüche ...