Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Gesuchter Festgenommen

    Schwelm (ots) - Am 16.12.04, gegen 22.15 Uhr, wurde auf der Hagener Straße ein 47- jähriger Mann aus Hagen anlässlich einer Anzeigenaufnahme überprüft. Dabei wurde festgestellt, dass gegen den Hagener ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Hagen vorlag. Er wurde der Polizeiwache Gevelsberg zugeführt und steht im Verdacht Mädchen sexuell belästigt zu haben. Nach Zahlung einer Geldbuße wurde er wieder entlassen.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: