Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Vorläufige Festnahme eines Graffittisprayers

Schwelm (ots)

Am Sonntag, 12.12., 02.45 h, fiel einer Fußstreife
im Gebäude des Hauptbahnhofs Schwelm ein junger Mann auf, der gerade
mit einem schwarzen Filzmarker einen Fahrkartenautomaten verzierte.
Beim Anblick der Polizei flüchtete er kurz in Richtung der Gleise,
konnte aber wenig später überwältigt werden. Im gesamten
Bahnhofsgebäude´wurden weitere, gleichgelagerte Farbschmierereien
festgestellt. Im Zimmer des 17jährigen Schwelmers wurden schließlich
diverse Vorlagen für Graffitti aufgefunden und sichergestellt.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 12.12.2004 – 10:35

    POL-EN: Schwelm - Vorläúfige Festnahme von Altkleiderdieb

    Schwelm (ots) - Am Samstag, 11.12., 22.05 h, beobachteten Beamte eines zivilen Einsatztrupps der Polizei auf der Rheinischen Straße den Fahrer eines weißen, polnischen Kleintransporters, der dort sein Fahrzeug abstellte. Anschließend ging er zu einem Altkleidercontainer, brach diesen auf und entnahm insgesamt 4 Säcke, die er zunächst jeweils auf das gegenüberliegende Gelände einer Autoverleihfirma brachte und ...

  • 12.12.2004 – 10:27

    POL-EN: Sprockhövel - Versuchter Tageswohnungseinbruch

    Schwelm (ots) - Am Samstag, 11.12., kam es in der Schulstraße in der Zeit von 12.40 - 19.45 h zu einem versuchten Einbruch in eine Doppelhaushälfte. Der Täter riß zunächst 2 Bewegungsmelder aus der Verankerung und hebelte anschließend an der Eingangstür. Da es sich um eine massive Holztür mit einer Fünffachverriegelung handelte, mußte der Täter sein Vorhaben nach 2 Versuchen abbrechen. ots-Originaltext: ...

  • 12.12.2004 – 10:19

    POL-EN: Ennepetal - Firmeneinbruch in der Gewerbestraße

    Schwelm (ots) - Am Samstag, 11.12., 14.30 - 16.30 h, erfolgte ein Einbruch in die Lagerräume einer Baufirma. Hier wurde die Aluminiumtür innerhalb eines Rolltores aufgehebelt und ein Koffer mit Bohrhammer und Meißeln entwendet. Dieser wurde von dem zurückkehrenden Geschädigten in der Firmenzufahrt aufgefunden. Vermutlich wurde der Täter gestört. In verdächtiger Weise wurde in Tatortnähe zuvor ein etwa 30- 40 ...