Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Vorläufige Festnahme eines Graffittisprayers

    Schwelm (ots) - Am Sonntag, 12.12., 02.45 h, fiel einer Fußstreife im Gebäude des Hauptbahnhofs Schwelm ein junger Mann auf, der gerade mit einem schwarzen Filzmarker einen Fahrkartenautomaten verzierte. Beim Anblick der Polizei flüchtete er kurz in Richtung der Gleise, konnte aber wenig später überwältigt werden. Im gesamten Bahnhofsgebäude´wurden weitere, gleichgelagerte Farbschmierereien festgestellt. Im Zimmer des 17jährigen Schwelmers wurden schließlich diverse Vorlagen für Graffitti aufgefunden und sichergestellt.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: