Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Vorläúfige Festnahme von Altkleiderdieb

    Schwelm (ots) - Am Samstag, 11.12., 22.05 h, beobachteten Beamte eines zivilen Einsatztrupps der Polizei auf der Rheinischen Straße den Fahrer eines weißen, polnischen Kleintransporters, der dort sein Fahrzeug abstellte. Anschließend ging er zu einem Altkleidercontainer, brach diesen auf und entnahm insgesamt 4 Säcke, die er zunächst jeweils auf das gegenüberliegende Gelände einer Autoverleihfirma brachte und dann in seinen Transporter verfrachtete. Bei der Kontrolle des Wagens fanden die Beamten originalverpacktes Werkzeug, Sanitärartikel und Kosmetika, die unter Gebrauchsgegenständen versteckt waren. Da davon auszugehen ist, daß es sich um Diebesgut handelte und zudem der Verdacht des illegalen Aufenthalts des polnischen Staatsbürgers aufkam, wurde der 45 j. Mann vorläufig festgenommen.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: