Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Schlägerei auf Schulhof

    Schwelm (ots) - Vor einiger Zeit kam es auf dem Schulhof an der Holthauser Straße zu einer Schlägerei zwischen zwei Schülern. Im weiteren Verlauf mischte sich ein weiterer Schüler ein und trat einem von ihnen in den Unterleib, wodurch dieser verletzt wurde und zusammenbrach. Eine Lehrerin trennte die Beteiligten. Nunmehr wurde bekannt, dass der tatverdächtige Junge bereits mehrfach in Begleitung weiterer Jungen den Geschädigten ansprach, verfolgte, einschüchterte und eine Anzeige zurückgenommen werden sollte, so auch bei den Vernehmungen bei der Polizei. Familienangehörige des Geschädigten Jungen sind ebenfalls auf Grund der Vorfälle erheblich belastet. Weitere Ermittlungen dauern an.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: