Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Verletzte und hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall

Schwelm (ots)

Am Samstag kam es gegen 09.20 Uhr zu einem Unfall
auf der Kreuzung Loher Str./Lindenstr. in Ennepetal. Eine 70jährige
Pkw-Fahrerin auf der Lindenstr. fuhr in die Kreuzung ein und
kollidierte mit dem Fahrzeug einer 28jährigen Frau auf der Loher
Str.. Zur Unfallzeit war die Ampelanlage nicht in Betrieb. Die
28jährige Ennepetalerin wurde bei dem Unfall verletzt und in ein
Schwelmer Krankenhaus eingeliefert. Es entstand Sachschaden in
geschätzter Höhe von 13.000 Euro.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 05.12.2004 – 08:37

    POL-EN: Hattingen - Wohnungseinbrüche

    Schwelm (ots) - Zwei Wohnungseinbrüche wurden der Kreispolizeibehörde aus dem Bereich Hattingen gemeldet. Die Einbrüche wurden am Freitag, vermutlich in den frühen Abendstunden in der Bochumer Str. sowie in der Haydnstr. verübt. Entwendet wurden Schmuck, Bargeld und ein tragbarer Computer. Die Balkon-/bzw. Terrassentüren der Wohnungen waren aufgehebelt worden. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...

  • 05.12.2004 – 08:28

    POL-EN: Hattingen - Mofafahrer bei Sturz verletzt

    Schwelm (ots) - Ein 73jähriger Hattinger befuhr am Freitag gegen 11:15 Uhr mit seinem Mofa die Straße Am Walzwerk und stürzte ohne erkennbaren Grund in einer Rechtskurve. Der Mann wurde schwerverletzt in ein Hattinger Krankenhaus eingeliefert, der Sachschaden beträgt 500 Euro. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte ...

  • 05.12.2004 – 08:16

    POL-EN: Schwelm - mehrere Wohnungseinbrüche

    Schwelm (ots) - In der Zeit von Freitagmittag bis Sonntagnacht wurden der Kreispolizeibehörde bisher drei Wohnungseinbrüche gemeldet. Die Einbrüche wurden in der Ottostr., dem Glatzer Weg und der Hagener Str. verübt. Gestohlen wurden Schmuck, Bargeld sowie eine Videokamera. Die Täter gelangten jeweils nach Aufhebeln der rückwärtigen Balkon-/bzw. Terrassentür ins Haus. ots-Originaltext: Polizei ...