Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Vorrang missachtet

Schwelm (ots)

Am 02.12.04, gegen 20.24 Uhr, befuhr ein
16-jähriger Schüler aus Gevelsberg mit seinem Kleinkraftrad die
Vogelsanger Straße in Richtung B 7 und bog an der Kreuzung nach links
auf die Hagener Straße ab. Dabei beachtete er nicht einen Opel Corsa,
welcher aus Fahrtrichtung Asker Straße kommend den Kreuzungsbereich
Richtung Vogelsanger Straße überqueren wollte. Es kam zum
Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Es entstand ein Schaden von etwa 800
Euro.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 03.12.2004 – 13:27

    POL-EN: Gevelsberg - Trickdiebstahl

    Schwelm (ots) - Am 02.12.04, gegen 10.45 Uhr, wurde ein Gevelsberger vor einer Apotheke auf der Mittelstraße von einer ihm unbekannten männlichen Person angesprochen und um einen Geldwechsel gebeten. Als der Geschädigte seine Geldbörse dann in der Hand hielt, wurde er von der Person abgelenkt. Ein Wechsel kam nicht zustande. Zu einem späteren Zeitpunkt bemerkte der Gevelsberger den Diebstahl von Bargeld aus der ...

  • 03.12.2004 – 13:27

    POL-EN: Ennepetal -Geparkter Ford Fiesta beschädigt

    Schwelm (ots) - Am 02.12.04, zwischen 14.30 Uhr und 14.40 Uhr, wurde ein auf der Siegerlandstraße abgestellter Ford Fiesta am linken Kotflügel stark beschädigt. Der Verursacher hatte sich entfernt ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Es entstand ein Schaden von etwa 1.000 Euro. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte ...

  • 03.12.2004 – 13:26

    POL-EN: Ennepetal - Geldbörse entwendet

    Schwelm (ots) - Am 02.12.04, gegen 11.00 Uhr, wurde einer Ennepetalerin in einem Geschäft auf der Voerder Straße aus ihrem Umhängebeutel die Geldbörse entwendet. Sie stellte den Verlust fest, als sie an der Kasse ihre Einkäufe bezahlen wollte. In der Geldbörse befanden sich Bargeld und div. Karten. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...