Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Pkw entwendet

Schwelm (ots)

In der Zeit vom 01.12.04, 20.30 Uhr und 02.12.04,
07.30 Uhr, wurde ein vor einem Haus in der Schwelmestraße
abgestellter weißer VW-Bus entwendet. Im Fahrzeug befanden sich eine
Geldbörse mit div. Ausweispapieren und Karten, der Fahrzeugschein des
entwendeten Pkw und eine Carrerabahn.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 02.12.2004 – 11:51

    POL-EN: Hattingen - Einbruch in Mehrfamilienhaus

    Schwelm (ots) - Am 01.12.04, zwischen 18.05 Uhr und 19.10 Uhr, gelangten unbekannte Täter durch die Hauseingangstür in ein Mehrfamilienhaus in der Beethovenstraße. Dort hebelten sie jeweils die Wohnungstür im Erdgeschoss und in der 1. Etage auf. Beide Wohnungen wurden durchsucht. Ob etwas entwendet wurde stand noch nicht fest. Die Täter haben vermutlich das Haus beobachtet und das Verlassen der Geschädigten ...

  • 02.12.2004 – 11:50

    POL-EN: Gevelsberg - Ohne Führerschein unterwegs

    Schwelm (ots) - Am 01.12.04, gegen 10.15 Uhr, fiel einer Streifenwagenbesatzung auf der Nirgenastraße am Fahrbahnrand ein blauer Pkw VW Polo auf, an dem die Warnblinkanlage eingeschaltet war. Der Fahrzeugführer war nicht vor Ort. Während der Überprüfung des Pkw erschien der Fahrer und gab an, nur kurz telefoniert zu haben. Er konnte lediglich einen Fahrzeugschein und einen BPA vorweisen. Seinen Führerschein habe ...

  • 02.12.2004 – 11:48

    POL-EN: Breckerfeld - Einbruch und Pkw-Diebstahl

    Schwelm (ots) - In der Zeit vom 30.11.04, 19.00 Uhr und 01.12.04, 05.00 Uhr, drangen unbekannte Täter vermutlich durch ein angewinkeltes Fenster in eine Metzgerei auf der Schützenstraße ein. Aus dem Geschäft wurde ein Fleischermesser und ein Fahrzeugschlüssel entwendet. Anschließend flüchteten die Täter mit dem in der angrenzenden Garage befindlichen schwarzen Renault Scenic, mit dem Kennzeichen EN - ZS 231, zu ...