Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - In Wohnung eingebrochen

Schwelm (ots)

Am 30.11.04, zwischen 16.50 Uhr und 19.45 Uhr,
drangen unbekannte Täter in eine in der 1. Etage befindliche Wohnung
eines Mehrfamilienhauses in der Friedrich-Ebert-Straße ein. Die Täter
gelangten durch ein aufgehebeltes Toilettenfenster in die Wohnung.
Dort legten sie zur Absicherung die Sperrkette von innen vor die
Eingangstür. Im Wohn- und Schlafzimmer wurden alle Schränke
durchwühlt. Ob etwas entwendet wurde steht noch nicht fest. Die Täter
flüchteten anschließend durch das Wohnzimmerfenster.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 01.12.2004 – 12:42

    POL-EN: Schwelm - Geldbörse entwendet

    Schwelm (ots) - Am 30.11.04, gegen 12.03 Uhr, wurde einem Mann aus Schwelm auf dem Wochenmarkt die Geldbörse aus der Gesäßtasche entwendet. Von dem Diebstahl hatte er nichts bemerkt. In der Geldbörse befanden sich mehrere Karten und Bargeld. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 01.12.2004 – 12:42

    POL-EN: Schwelm - Geparkter VW-Golf beschädigt

    Schwelm (ots) - In der Zeit vom 29.11.04, 18.00 Uhr und 30.11.04, 08.40 Uhr, wurde ein auf einem Parkstreifen in der Schützenstraße abgestellter VW- Golf rechts an der vorderen Stoßstange beschädigt. Der Verursacher hatte sich entfernt ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Der Schaden beträgt etwa 250 Euro. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...

  • 30.11.2004 – 12:56

    POL-EN: Wetter - In Gegenverkehr geraten

    Schwelm (ots) - Am 29.11.04, gegen 14.38 Uhr, befuhr eine 23-jährige Hagenerin mit ihrem Pkw Smart die Kaiserstraße in Richtung Wetter. Aufgrund einer Spinne erschrak sie sich, lenkte nach links und fuhr auf die Gegenfahrbahn. Dort kam ihr ein 64-jähriger Dortmunder ebenfalls mit einem Smart entgegen. Der Dortmunder versuchte noch auszuweichen, was ihm allerdings nicht gelang. Die Fahrzeuge prallten frontal ...