Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Aufgefahren

Schwelm (ots) - Am 26.11.04, gegen 12.30 Uhr, befuhr ein 42-jähriger Mann aus Herne mit seinem Pkw Audi die Wuppertaler Straße in Richtung Bochum. Er beabsichtigte unter Nutzung des Mehrzweckstreifens sein Fahrzeug zu wenden. Er hatte sich links eingeordnet, den Fahrtrichtungsanzeiger betätigt und wartete den entgegnkommenden Verkehr ab. Ein 41- jähriger Bochumer befand sich mit seinem Pkw VW direkt hinter dem Audi. Aus Unachtsamkeit übersah er den stehenden Audi und es kam zum Auffahrunfall. Dabei wurde der Audi-Fahrer leicht verletzt und mittels Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt. Es entstand ein Schaden von etwa 5.500 Euro. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon: 02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 1299 Email: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: