Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Zusammenstoß im Kreisverkehr

    Schwelm (ots) - Am 28.11.04, gegen 14.10 Uhr, befuhr ein 23-jähriger Hagener mit seinem Kraftrad BMW aus Hagen kommend den Kreisverkehr Vogelsanger Straße/An der Kohlenbahn/Schöllinger Feld um diesen an der Ausfahrt Vogelsanger Straße zu verlassen. Ein 45-jähriger Wetteraner befuhr zu diesem Zeit mit seinem Pkw VW die Straße An der Kohlenbahn um in Höhe des dortigen Kreisverkehrs ebenfalls in die Vogelsanger Straße einzubiegen. Hier missachtete er die Vorfahrt des im Kreisverkehrs befindlichen Kradfahrers. Es kam zur leichten Berührung beider Fahrzeuge wobei der Motorradfahrer stürzte. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: