Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Verstoß gegen Betäubungsmittelgesetz

    Schwelm (ots) - Am 28.11.04, gegen 02.10 Uhr, bemerkte eine Streifenwagenbesatzung auf der Milsper Straße einen Mann, der rauchend vor einer Haustür stand. Die Beamten kontrollierten den Mann und stellten fest, dass er einen Joint konsumierte. Daraufhin wurde er durchsucht. Die Beamten konnten ein Tütchen mit Marihuana und Haschisch sicherstellen.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: