Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Brieftasche entwendet

Schwelm (ots)

Am 27.11.04, gegen 10.00 Uhr, befand sich eine
Schwelmerin in einem Lebensmittelgeschäft auf der Bahnhofstraße. Ihre
Handtasche befand sich im Einkaufswagen. Als sie vor der Kühltheke
stand, wurde sie von einer männlichen Person angesprochen und zu
einem Artikel befragt. Kurze Zeit später stellte sie den Verlust
ihrer Brieftasche fest. In der Brieftasche befanden sich Bargeld,
Ausweispapiere und Karten. Eine Kassiererin wurde auf zwei Personen
aufmerksam, die eilig das Geschäft verließen ohne etwas gekauft zu
haben. Die Personen wurden wie folgt beschrieben: 1. männlich,
Südländer, ca. 20 Jahre alt, gepflegtes Aussehen, schmales Gesicht,
kurze dunkle Haare, dunkle Winterjacke 2. weiblich, Südländerin, ca.
30 Jahre alt, ca. 165 cm groß, stabile Statur, schwarze Jogginghose,
dunkle Winterjacke.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 29.11.2004 – 13:21

    POL-EN: Schwelm - Geldbörse entwendet

    Schwelm (ots) - Am 26.11.04, zwischen 14.30 Uhr und 15.15 Uhr, befand sich eine Frau aus Gevelsberg in der Schwelmer Fußgängerzone. An einem Kiosk auf der Hauptstraße tätigte sie Einkäufe. Nachdem sie bezahlt hatte steckte sie ihre Einkäufe und ihre Geldbörse in die Handtasche und begab sich auf den Heimweg. Dort angekommen, stellte sie fest, dass ihre Geldbörse entwendet worden war. In der Börse befanden sich ...

  • 28.11.2004 – 07:30

    POL-EN: Ennepetal -Unfall mit Verletztem

    Schwelm (ots) - Am 27.11.2004, gegen 21.30h, befuhr ein 20-jähriger Gevelsberger die Heilenbecker Straße aus Richtung B 483 kommend in Richtung Ennepetal.Etwa in Höhe der Hausnummer 286 kam er ausgangs einer Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte mehrmals gegen die Leitplanke, wodurch das Fahrzeug total beschädigt wurde. Der Fahrer wurde durch den Unfall schwer verletzt und einem Krankenhaus ...

  • 27.11.2004 – 08:35

    POL-EN: Schwelm - Motorradfahrer schwer verletzt

    Schwelm (ots) - Am 26.11.2004, um 17.00h, wollte eine 40-jährige Gevelsbergerin von der Bahnhofstraße aus Richtung B 7 kommend nach links in die Herzogstraße abbiegen. Dabei übersah sie einen 43-jährigen Mann aus Gevelsberg, der ihr mit einem Motorrad in Richtung B 7 fahrend entgegenkam und stieß mit diesem zusammen. Der Kradfahrer wurde durch den Unfall lebensgefährlich verletzt und einer Unfallklinik in ...