Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - VW fuhr auf Opel auf

    Schwelm (ots) - Am 25.11.2004, gegen 19.55 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Oberhausener mit einem Pkw VW Passat die Dortmunder Landstraße in Richtung Hagen. An der Kreuzung Dortmunder Landstraße / Wittbräucker Straße / Herdecker Bach übersah er vermutlich einen vor ihm verkehrsbedingt vor einer rotlichtanzeigenden Ampel wartenden Pkw Opel. Es kam zu einem Zusammenstoß, wobei er den Opel etwa 14 Meter in den Kreuzungsbereich schob. Durch die Wucht des Aufpralls zogen sich die 31-jährige Opelfahrerin aus Herdecke und ihre Beifahrerin leichte Verletzungen zu. Die erheblich beschädigten und nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beträgt etwa 6.000 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: