Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Diebstahl von Firmengelände

    Schwelm (ots) - Am 24.11.2004, gegen 23.00 Uhr, beobachtete ein Zeuge, wie drei männliche Personen von einem Firmengelände an der Memelstraße mehrere Paletten mit Gitterboxen entwendeten. Beim Verladen ihrer Beute sprach er das Trio an, woraufhin sie in ihr Fahrzeug sprangen und in Richtung Wuppermannshof flüchteten. Bereits kurze Zeit später konnte die verständigte Polizei das Fahrzeug auf der Hauptstraße antreffen und stoppen. Die Beamten nahmen die drei Täter aus Dortmund im Alter von 25, 36 und 37 Jahren vorläufig fest und brachten sie zur Personalienfeststellung zur Polizeihauptwache. Der Lkw und die entwendeten Gegenstände wurden sichergestellt.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: