Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Kleintransporter prallte gegen Pkw

    Schwelm (ots) - Am 22.11.2004, gegen 11.45 Uhr, bog ein 34-jähriger Bochumer von der Werksstraße nach links auf die Straße Am Büchsenschütz ab. Im Einmündungsbereich verlor er vermutlich infolge von überhöhter Geschwindigkeit die Gewalt über sein Fahrzeug und prallte frontal gegen einen in Richtung Zum Ludwigstal fahrenden Pkw VW. Durch die Wucht des Aufpralls zogen sich der Kleintransporterfahrer leichte und die 45-jährige VW Fahrerin aus Hattingen schwere Verletzungen zu. Mit dem Rettungswagen wurden beide Beteiligten in ein Hattinger Krankenhaus gebracht. Nach bisherigen Ermittlungen wurde festgestellt, dass der 34 Jährige offensichtlich bei Rotlicht in den Kreuzungsbereich eingefahren war und nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 15.000 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: