Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Vorfahrt missachtet

Schwelm (ots)

Am 08.11.04, gegen 10.15 Uhr, befuhr ein
36-jähriger Mann aus Dortmund mit seinem Kleintransporter Peugeot die
Dortmunder Landstraße in Richtung Dortmund und bog nach rechts in die
Gahlenfeldstraße ab. Dabei übersah er eine 22-jährige Frau aus
Herscheid, die mit ihrem Pkw Renault auf der Vorfahrtstraße ebenfalls
in die Gahlenfeldstraße einfuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Es entstand
ein Sachschaden von etwa 2.300 Euro.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 09.11.2004 – 13:10

    POL-EN: Herdecke - geparkter Pkw beschädigt

    Schwelm (ots) - Am 08.11.04, zwischen 18.10 Uhr und 18.20 Uhr, parkte ein 18- jähriger Mann aus Herdecke einen VW-Golf auf dem Krankenhausparkplatz am Gerhard-Kleine-Weg und ging in Richtung Krankenhaus. Kurz darauf kehrte er zu seinem Pkw zurück. Eine unbekannte männliche Person pöbelte ihn unverständlich an und verhielt sich drohend. Daher entfernte sich der Herdecker einige Meter. Der Tatverdächtige schlug ...

  • 09.11.2004 – 13:05

    POL-EN: Hattingen - Unfall durch Unachtsamkeit

    Schwelm (ots) - Am 08.11.04, gegen 10.35 Uhr, befuhr ein 48-jähriger Mann aus Sprockhövel mit seinem Lkw die Marxstraße aus Richtung Blankenstein. Verkehrsbedingt hielt er in Höhe der Haus-Nr. 60 an. Ein nachfolgender 19-jähriger Kradfahrer aus Hattingen bemerkte dies zu spät und leitete eine Notbremsung ein. Er kam zu Fall und rutschte mit seiner Yamaha gegen das Heck des Kleinlasters. Ein entgegenkommender ...

  • 09.11.2004 – 13:02

    POL-EN: Hattingen - unter Alkoholeinfluss gefahren

    Schwelm (ots) - Am 08.11.04, gegen 21.15 Uhr, meldete sich eine Zeugin bei der Polizei und teilte mit, dass ein Bekannter nach Streitigkeiten mit ihr unter Alkoholeinfluss in sein Auto gestiegen sei und von der Königsberger Straße nach Hause fahren wollte. Die Beamten suchten die Wohnanschrift des Mannes auf. Er öffnete die Tür und die Beamten konnten Alkoholgeruch in der Atemluft feststellen. Ein durchgeführter ...