Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld - Zusammenstoß im Begegnungsverkehr

    Schwelm (ots) - Am 08.11.04, gegen 13.45 Uhr, befuhr ein 42-jähriger Hagener mit seinem Ford Escort aus Richtung L 528 kommend, die Verbindungsstraße in Richtung Peddinghausen. Ihm kam eine 26-jährige Hagenerin mit ihrem VW Golf entgegen. Im Kurvenbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Ford-Fahrer gab an, dass er soweit wie möglich nach rechts ausgewichen sei, da die Golf-Fahrerin weit in seine Spur gefahren sei. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: