Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Schwarz graue Kawasaki gestohlen

Schwelm (ots)

Am 07.11.04, zwischen 00.00 Uhr u 14.00 Uhr, wurde
ein auf der Milsper Straße angestelltes schwarz graues Krad Kawasaki
ZX600 E, Kennzeichen EN - HC 90, entwendet. Der Gesamtschaden ist
noch unbekannt.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 08.11.2004 – 12:21

    POL-EN: Ennepetal - Einbruch in Friseurgeschäft

    Schwelm (ots) - Am 06.11.04, zwischen 15.35 Uhr und 15.37 Uhr, drang ein unbekannter Täter in ein Friseurgeschäft auf der Lindenstraße ein. Er versuchte die Scheibe der Eingangstür einzutreten was aber misslang. Anschließend hebelte er an der Scheibe, wodurch diese splitterte. Durch das entstandene Loch gelangte er in das Geschäft und entwendete 2 Sammelbüchsen. Ein Zeuge konnte den Täter wie folgt beschreiben: ...

  • 08.11.2004 – 12:19

    POL-EN: Schwelm - Geparkter Ford Focus beschädigt

    Schwelm (ots) - Am 06.11.04, zwischen 05.45 Uhr und 15.00 Uhr, wurde ein auf dem Parkplatz des Helios-Klinikums an der Dr.-Möller-Straße abgestellter Ford Focus an der linken Fahrzeugseite beschädigt. Am Fahrzeug fand sich petrolfarbener Farbabrieb. Die Halterin gab an, dass beim Abstellen ihres Fahrzeugs neben ihr ein großer petrolfarbener Pkw Van oder Jeep geparkt habe. Es entstand ein Schaden von etwa 1.500 ...

  • 08.11.2004 – 12:19

    POL-EN: Schwelm - In Büroräume einer Zeitung eingestiegen

    Schwelm (ots) - In der Zeit vom 04.11.04, 17.00 Uhr und 05.11.04, 07.45 Uhr, drangen unbekannte Täter durch ein Fenster in die Büroräume einer Zeitung an der Hattinger Straße ein. Es konnten keine Einbruchsspuren festgestellt werden. Unter Umständen war vergessen worden, das Fenster zu schließen. Die Täter hebelten den Metallschrank im Geschäftsraum auf und entwendeten Scheingeld. ots-Originaltext: Polizei ...