Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Unter Alkoholeinfluß und ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Hattingen(ots) - Am 01.11.04, gegen 07.35 Uhr wurde auf der Holthauser Straße im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle ein 25-jähriger Schwelmer angehalten und überprüft. Der Schwelmer konnte weder Ausweispapiere noch einen Führerschein vorweisen. In seiner Atemluft wurde Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief positiv. Deshalb ordneten die Beamten eine Blutprobenentnahme an. Der 25-Jährige wurde zur Personalienfeststellung der Polizeiwache Hattingen zugeführt. Dort stellte sich heraus, dass ihm der Führerschein erst kürzlich nach einem Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss entzogen worden war.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: