Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - In Keller eingebrochen

Schwelm (ots)

In der Zeit vom 28.10.04 bis 01.11.04, 17.15 Uhr
drangen unbekannte Täter in einen Kellerraum eines Mehrfamilienhauses
in der Hauptstraße ein. Sie brachen eine Holzlatte des Verschlags
heraus und konnten dadurch die Tür öffnen. Sie entwendeten eine
größere Menge Weinflaschen.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 31.10.2004 – 11:24

    POL-EN: Hattingen - Raub

    Schwelm (ots) - Am 28.10.04, gegen 19.30 Uhr wurde ein 43-jähriger Schwelmer am ZOB in Hattingen von mehreren Jugendlichen beleidigt, als er dort auf den Bus wartete. Als er ihnen sagte, dass sie ihn in Ruhe lassen sollten, trat ihm einer der Jugendlichen mehrfach in das Gesicht, so dass er zu Boden ging. Dort nahm ihm dann ein weiterer Jugendlicher seine Armbanduhr weg, während ihn ein Dritter festhielt. Er konnte sich dann losreissen und die Flucht ergreifen. Hierbei ...

  • 31.10.2004 – 10:38

    POL-EN: Wetter, Gartenstrasse, Verkehrsunfall mit Sachschaden und Flucht

    Schwelm (ots) - Am Samstag, 30.10.04, gegen 12:20 Uhr, rangierte ein aelterer Herr einen Daimler Chrysler aus einer Parkluecke heraus, beschaedigte dabei einen zum Parken abgestellten PKW Opel Corsa und verursachte einen Schaden von ca. 500 EUR. Die Eigentuemerin des Opel Corsa beobachtete diesen Vorfall und sprach ihn an. Mit den Worten:"Interessiert mich nicht" ...