Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Außenspiegel beschädigt

Schwelm (ots)

Am 26.10.2004, zwischen 16.45 Uhr und 19.15 Uhr,
prallte ein unbekanntes Fahrzeug auf der Sprockhöveler Straße in Höhe
der Haus Nr. 29 gegen den linken Außenspiegel eines geparkten
silbernen Pkw Opel Corsa und flüchtete. Der Schaden beträgt etwa 200
Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer
02324/9166-6000.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 28.10.2004 – 10:52

    POL-EN: Ennepetal - Geohrfeigt und Handy entwendet

    Schwelm (ots) - Am 27.10.2004, gegen 18.20 Uhr, wurde ein 13-jähriger Schüler in einem Linienbus von einem Jugendlichen bedroht und zur Herausgabe von Bargeld aufgefordert. Als der Täter feststellte, dass er keines hatte, nahm er ihm sein Handy weg und ohrfeigte ihn. Der Geschädigte verließ den Bus und sprach auf der Voerder Straße zwei Polizeibeamte an. Sie verständigten die VER, die den Busfahrer veranlassten, ...

  • 28.10.2004 – 10:50

    POL-EN: Ennepetal - Polizei ordnete Blutprobenentnahme an

    Schwelm (ots) - Am 27.10.2004, gegen 18.00 Uhr, teilte eine Anruferin mit, dass ein Mann soeben mehrere Kleidungsstücke auf einer Wiese an der Voerder Straße ablegt und sich zu Fuß entfernte habe. Bereits kurze Zeit später trafen Polizeibeamte den Mann orientierungslos und nach seiner Jacke suchend an. Den Fragen der Beamten konnte der 41- jährige aus Hagen nicht mehr antworten und starrte und lallte nur noch vor ...

  • 28.10.2004 – 10:49

    POL-EN: Ennepetal - Polizei nahm 37 Jährigen vorläufig fest

    Schwelm (ots) - Am 27.10.2004, gegen 14.00 Uhr, nahm die Polizei auf der Mittelstraße einen bereits als Drogenkonsument polizeilich bekannten 37-jährigen Ennepetaler wegen eines bestehenden Haftbefehles der Staatsanwaltschaft Hagen vorläufig fest. Er wurde zur Polizeihauptwache gebracht und konnte, nachdem er den ausstehenden Geldbetrag überwiesen hatte, wieder entlassen werden. ots-Originaltext: Polizei ...