Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Jugendliche raubten Handtasche

    Schwelm (ots) - Am 20.10.2004, gegen 18.30 Uhr, hielt sich eine 82-jährige Rentnerin aus Wetter auf der Weststraße in Höhe des Jugendzentrums auf. Plötzlich entrissen ihr zwei Jungen von hinten die Handtasche und flüchteten mit ihrer Beute in Richtung Bahnhof. Aufmerksame Passanten wurden auf die Hilferufe der Geschädigten aufmerksam und verständigten die Polizei. Die Tasche konnte kurze Zeit später ohne das darin befindliche Bargeld wieder aufgefunden werden. Täterbeschreibung: Die Jungen trugen beide bunt gestrickte Mützen auf dem Kopf. Einer von ihnen war etwa 16 Jahre alt, ca. 163 cm groß und trug dunkle Kleidung. Von dem anderen Mittäter liegt keine Beschreibung vor. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02335/9166-7000.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: