Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Polizei nahm Tatverdächtigen fest

    Schwelm (ots) - Am 21.10.2004, gegen 04.00 Uhr, versuchte ein 28-jähriger Schwelmer gewaltsam in ein Fahrradgeschäft an der Straße Altmarkt einzudringen. Ein Zeuge verständigte die Polizei. Am Tatort konnte der Mann angetroffen und festgenommen werden, wobei er die Beamten beschimpfte und erhebliche Gegenwehr leistete, so dass sie ihm Handfesseln anlegen mußten. Er wurde dem Gewahrsam der Polizeihauptwache zugeführt.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: