Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Portemonnaie entwendet

Ennepetal (ots) - Einem Patienten der Kurklinik Königsfeld wurde am 22.09.2004, zwischen 08.00 und 13.00 Uhr sein schwarzes Lederportemonnaie aus dem Schrank entwendet. Der Inhalt bestand aus Bargeld, goldener Ehering, Führerschein und verschiedenen elektronischen Karten. Der Schrank soll verschlossen gewesen sein. Wie der Täter ihn öffnete, steht nicht fest.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: