Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Zusammenstoß bei Wendemanöver

    Schwelm (ots) - Am 11.09.04, gegen 16.05 Uhr, befuhr ein 88-jähriger Wittener mit seinem Opel Corsa die Grundschötteler Straße in Richtung Gevelsberg. In Höhe der Haus-Nr. 128 wendete er auf der Fahrbahn um seine Fahrt in entgegengesetzter Richtung nach Hagen fortzusetzen. Ein 16- jähriger Jungendlicher aus Wetter, der mit seinem Kleinkraftrad Malaguti zur gleichen Zeit die Grundschötteler Straße in Richtung Hagen befuhr, bremste noch ab, kollidierte aber mit dem Pkw und stürzte zu Boden. Dabei wurde der Jugendliche leicht verletzt. Er begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Es entstand ein Sachschaden von etwa 550 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: