Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Unfallverursacherin flüchtete

Wetter(ots)

Am 06.09.2004, gegen 12.50 Uhr fuhr eine noch unbekannte Pkw- Fahrerin mit einem roten Pkw Opel Kadett aus einer Zufahrt der Lessingstraße rückwärts heraus. Sie prallte gegen die Stoßstange eines geparkten roten Pkw Mercedes. Obwohl die Fahrerin und ihre Beifahrerin ausstiegen und sich den Schaden ansahen, fuhren sie anschließend über die Straße Auf der Höhe in Richtung Grundschötteler Straße davon. Zeugen notierten das Kennzeichen. Weitere Ermittlungen dauern an. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 750 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 07.09.2004 – 12:25

    POL-EN: Gevelsberg - Wahlplakate gestohlen

    Gevelsberg(ots) - In der Zeit vom 25.08.2004 bis 06.09.2004 wurden an der Hagener Straße, Klosterholzstraße, Heidestraße und Haßlinghauser Straße sieben Wahlplakate der Partei Bündnis90/Die Grünen entwendet. An anderen Plakaten der gleichen Partei begingen Unbekannte Sachbeschädigungen. Am 05.09.2004, gegen 15.45 Uhr wurde von einer Zeugin an der Feverstr. ein verdächtiger Pkw, ein schwarzer Bus mit dunkel ...

  • 07.09.2004 – 12:06

    POL-EN: Schwelm - Schwelmer fiel nicht auf Teppichtrick herein

    Schwelm (ots) - Am 06.09.2004 erhielt ein 63-jähriger Schwelmer einen Telefonanruf. Der Anrufer gab vor, dass der Schwelmer ein Kunde von ihm sei und er ihm als Dank einen Läufer schenken wolle. Obwohl ihm der 63-Jährige am Telefon sagte, dass er noch nie einen Teppich bei ihm gekauft habe, erschien der Unbekannte gegen 17.00 Uhr an seiner Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus an der Pastor-Nonne-Straße. Es ...

  • 07.09.2004 – 10:06

    POL-EN: Gevelsberg - Fußgängerin angefahren/Polizei sucht Zeugen

    Gevelsberg(ots) - Am 05.09.2004, gegen 18.00 Uhr soll ein 21-jähriger Gevelsberger laut bisher vorliegender Zeugenangaben an der Einmündung Teichstraße/Heidestraße seine 17-jährige Ex-Freundin aus Gevelsberg vorsätzlich mit einem weißen Pkw BMW angefahren haben. Die 17- Jährige hatte die Fahrbahn der Teichstr. betreten, um dem heranfahrenden Pkw-Fahrer zu signalisieren, er möge auf einen nahegelegenen Parkplatz ...