Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Verkehrsunfall mit Flucht und leicht verletzter Person, 58285 Gevelsberg, Teichstr.
Lerchenstr.

    Schwelm (ots) - Samstag, 04.09.2004, 09.35 h

    48-jähriger aus Gevelsberg befährt mit Pkw Suzuki die Lerchenstrasse in Richtung Teichstrasse und biegt nach links in diese ein, nachdem er zunächst an der Einmündung angehalten hat.

    Beim Abbiegevorgang achtet er nicht auf einen 54-jährigen Radfahrer aus Gevelsberg, der die Teichstrasse in der beabsichtigten Fahrtrichtung des Pkw befährt, und streift diesen leicht mit dem Pkw.

    Der Radfahrer kommt nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzt an der Bordsteinkante, wobei er sich leicht verletzt. Der Pkw-Fahrer entfernt sich von der Unfallstelle; er wird durch Angaben von Unfallzeugen ermittelt.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: