Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Geschädigter fand gestohlenen Pkw wieder auf

Hattingen(ots) - Wie gestern berichtet, wurde einem 63-jährigen Hattinger am 30.08.2004 eine Geldbörse und ein Pkw Smart entwendet. Am 31.08.2004, gegen 19.30 Uhr fand der Geschädigte sein Fahrzeug in Herne wieder auf und informierte die Polizei. Der Pkw wurde sichergestellt. Tatverdächtig ist wie berichtet eine 27-jährige Bekannte des Fahrzeug-Halters.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: