Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Straßenbahn stieß mit Radfahrer zusammen

    Schwelm (ots) - Am 9.08.04, gegen 07.15 Uhr, wollte ein 86-jähriger Hattinger Fahrradfahrer die Fußgängerfurt von der Nierenhofer Straße in Richtung August Bebel Straße überqueren und übersah dabei vermutlich die Straßenbahn der Linie 308. Trotz Notbremsung kam es zum Zusammenstoß, wobei der Fahrradfahrer am Kopf verletzt wurde. Der Verletzte wurde ins ev. Krankenhaus nach Hattingen verbracht, wo er stationär verblieb.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: