Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Randalierer auf der Lindenstraße

    Schwelm (ots) - Am 07.08.2004, gegen 01.30 Uhr, hielten sich zwei junge Männer erheblich alkoholisiert und lautstark grölend auf der Lindenstraße auf. Als Zeugen die Randalierer zur Ruhe ermahnten, beschimpften sie die Personen und beschädigten mehrere Schieferplatten und eine Seiteneingangstür eines Wohnhauses mit einem davor stehenden Grill. Bereits kurze Zeit später konnte einer der beiden Tatverdächtigen, ein 19-jähriger Gevelsberger, auf dem Friedhofsweg angetroffen werden. Gegen einen weiteren Mittäter, ein 18-jähriger aus Ennepetal, wird noch ermittelt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 200 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: