Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Polizei nahm zwei Tatverdächtige fest

    Schwelm (ots) - Am 03.08.2004, gegen 16.00 Uhr, fielen einem aufmerksamen Zeugen in Gevelsberg auf der Feverstraße zwei auffällige Männer auf, die mit einem schwarzen Pkw Nissan unterwegs waren und an den Türgriffen mehrerer geparkter Fahrzeuge zogen. Er verständigte die Polizei. Gegen 16.15 Uhr trafen Polizeibeamte den Pkw auf der Straße Uellendahl an und stoppten ihn. Bei einer Fahrzeugdurchsuchung fanden sie neun Autoradios, ein Autotelefon, einen CD Wechsler und diverse Werkzeuge auf und stellten sie sicher. Die beiden Insassen, zwei libanesische Staatsangehörige aus Essen im Alter von 22 und 35 Jahren, wurden wegen des Verdachts des Diebstahls vorläufig festgenommen.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: