Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Diebstahl von Baustelle

Schwelm (ots)

Am 30.07.2004, zwischen 02.00 Uhr und 03.00 Uhr,
vernahm eine Anwohnerin der Holthauser Talstraße ein Geräusch. Bei
einer Nachschau beobachtete sie, wie zwei Personen vor dem Haus Nr.
10 einen etwa 80 Kilogramm schweren Grabenstampfer aus einer Baugrube
hoben. Anschließend verluden die Täter ihre Beute in einen Pkw und
fuhren in Richtung B 483 davon.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 01.08.2004 – 15:14

    POL-EN: Schwelm - Polizei findet vermissten 55-jährigen tot auf

    Schwelm (ots) - Schwelm - Ein 55-jähriger Schwelmer, der seit dem 31.07.2004 vermisst wurde, konnte am heutigen Tag, gegen 14.30 Uhr, im Rahmen einer groß angelegten Suchaktion im Waldgebiet Dahlhausen, nördlich der Wupperstraße, durch Polizeibeamte nur noch tot aufgefunden werden. Die genaue Todesursache steht zur Zeit noch nicht fest, nach bisherigen Erkenntnissen ist ein Fremdverschulden ...

  • 31.07.2004 – 07:23

    POL-EN: Sprockhövel - Kradfahrerin schwer verletzt.

    Schwelm (ots) - Freitag, 30.07.04, 17.23 Uhr In einer Rechtskurve der Elberfelder Str. verlor eine 43jährige Essenerin die Kontrolle über ihr Krad. Sie geriet zu weit nah links und prallte frontal gegen den entgegenkommenden Pkw eines 53jährigen Wuppertalers. Die Motorradfahrerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert, beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden beläuft sich auf ...

  • 30.07.2004 – 12:55

    POL-EN: Ennepetal - Junge Frau tot aufgefunden

    Schwelm (ots) - Am Freitag gegen Morgen wurde auf der Bergstraße eine junge Frau tot aufgefunden. Die Todesursache steht noch nicht genau fest. Ein Fremdverschulden ist jedoch auszuschließen. Weitere Ermittlungen der Polizei dauern noch an. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei ...