Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Stoßstange angefahren und geflüchtet

Schwelm (ots)

Am 24.07.2004, zwischen 00.30 Uhr und 16.15 Uhr,
wurde auf der Straße Neumarkt in Richtung Moltkestraße vor dem Haus
Nr. 14 die hintere Stoßstange eines roten Pkw VW Jetta beschädigt. Es
entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. Die Polizei bittet um
Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166-4000.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 26.07.2004 – 10:11

    POL-EN: Sprockhövel - Lederjackenbetrüger festgenommen

    Schwelm (ots) - Unter dem Vorwand sich zu kennen sprach am 23.07.2004, gegen 13.30 Uhr, ein Trickbetrüger aus einem roten Pkw Fiat Punto mit F- Kennzeichen heraus auf der Bochumer Straße / Bergstraße einen Mann an und bot ihm minderwertige Lederjacken zum Kauf an. Polizeibeamte wurden während einer Streifenfahrt auf die beiden Personen aufmerksam und hielten an. Bei der Durchsuchung des Fahrzeugs fanden sie mehrere ...

  • 25.07.2004 – 07:14

    POL-EN: Schwelm - Kradfahrer gerät unter Schutzplanke

    Schwelm (ots) - Am Samstag, 24.07., um 20.05 Uhr, befuhr ein 29-jähr. Kradfahrer aus Sprockhövel die Beyenburger Str. in Fahrtrichtung Schwelm/B483. In einer Linkskurve kam er mit seinem Krad Honda auf den rechten unbefestigten Randstreifen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Krad und kam zu Fall. Er geriet unter die Schutzplanke und zog sich schwere Verletzungen zu. Der Kradfahrer wurde in ein Schwelmer ...

  • 24.07.2004 – 08:24

    POL-EN: Sprockhövel - Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Schwelm (ots) - 23.07., 14.40 h: Ein 65j. Lkw-Fahrer aus Sprockhövel bog von der Kleinbeckstraße nach links auf die Wuppertaler Straße ab und übersah dabei einen in Richtung Wuppertal fahrenden, 16j. Leichtkraftradführer. Beim Zusammenstoß kamen der Sprockhöveler und sein 17j. Sozius aus Wuppertal zu Fall, wobei letzterer leicht verletzt wurde. Es entstand ...