Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Polizei konnte Fahrzeugaufbrüche aufklären

    Schwelm (ots) - Am 12.07.2004, zwischen 14.00 Uhr und 18.30 Uhr, kam es auf Parkplätzen auf den Straßen Beuler Höhe, Martin-Luther-Straße und Friedrichstraße zu mehreren Fahrzeugaufbrüchen. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung traf die Polizei in einem Parkhaus an der Langenberger Straße zwei Tatverdächtige aus Witten im Alter von 22 und 28 Jahren an. Bei ihnen fanden die Beamten zwei Nothammer sowie einen Teil der entwendeten Gegenstände auf und stellten sie sicher. Anschließend wurde das Duo, das bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten war, festgenommen und der Polizeihauptwache zugeführt.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: