Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Schwelm (ots) - Ein 38-jähriger Ennepetaler befuhr am 09.07.04 gegen 09:05 Uhr die Kalnebecker Straße talwärts. In der 180°-Kurve kam er auf regennasser Straße von der Fahrbahn ab, geriet auf den Gehweg und wurde gegen zwei Bäume geschleudert, die entwurzelt wurden. Anschließend flüchtete der Fahrer von der Unfallstelle und lies das defekte Fahrzeug zurück. Die ermittelnden Beamten fanden schnell heraus, daß der Mann stark angetrunken war. Ihm wurde auf der Wache in Ennepetal eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 6000 EUR beziffert.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: