Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Verkehrsunfallflucht mit Trunkenheit

Schwelm (ots) - Am 27.06.04 gegen 03:00 Uhr befuhr ein 21-jähriger Ennepetaler die Straße Hülsenbecke. In Höhe des Hauses Nr. 24 verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen eine Laterne. Anschließend flüchtete er nach Hause. Gegenüber der Polizei gab er an, daß er selber Opfer einer Unfallflucht geworden sei. Im Zuge der aufgenommenen Ermittlungen konnte festgestellt werden, daß der 21- Jährige nicht das Opfer, sondern der Verursacher dess obrigen Unfalls war. In seiner Atemluft wurde Alkoholgeruch festgestellt. Der junge Mann muste mit zur Polizeiwache, wo ihm eine Blutprobe und anschließend der Führerschein abgenommen wurde. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 3500 EUR beziffert. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon: 02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 1299 Email: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: