Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Wegen Diebstahls festgenommen

    Schwelm (ots) - Am 17.06.2004, gegen 11.35 Uhr, nahm die Polizei auf der Langenberger Straße einen 20-jährigen Tatverdächtigen aus Hattingen fest. Es besteht der Verdacht, dass der Mann, der bereits mehrfach wegen gleichen Delikts polizeilich in Erscheinung getreten war, einem Fahrgast in einem Verkehrsbus ein Handy gestohlen hatte. Weiterhin fanden die Beamten einen Laptop bei dem 20-jährigen auf, dass er laut eigener Angaben an der S-Bahnhaltestelle aufgefunden und mitgenommen habe. Weitere Ermittlungen dauern noch an.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: