Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Rentnerin bestohlen

Schwelm (ots)

Am 12.06.2004, zwischen 11.00 Uhr und 11.30 Uhr,
wurde einer 92- jährigen Hagenerin im Globus Warenhaus auf der
Hagener Straße eine braune Geldbörse gestohlen. In ihr befanden sich
Bargeld, persönliche Ausweispapiere und eine Krankenkassenkarte.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 14.06.2004 – 12:57

    POL-EN: Gevelsberg - Terrassentür eingeworfen

    Schwelm (ots) - In der Zeit vom 11.06.2004, 16.00 Uhr bis 13.06.2004, 08.00 Uhr versuchten unbekannte Täter gewaltsam durch eine Terrassentür in ein Schulgebäude auf dem Alter Hohlweg einzudringen. Der Schaden beträgt etwa 200 Euro. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 14.06.2004 – 12:56

    POL-EN: Schwelm - Wohnungseinbruch scheiterte

    Schwelm (ots) - Auf dem Zahmenhofweg versuchten unbekannte Täter zwischen dem 07.06.2004 und 12.06.2004 eine Eingangstür eines Einfamilienhauses aufzuhebeln. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon: 02336-9166 1222 Fax: ...

  • 13.06.2004 – 07:30

    POL-EN: Gevelsberg -16-jähriger baut Unfall

    Schwelm (ots) - Am 12.06.2004, gegen 02.00h, nimmt ein 16-jähriger aus Gevelsberg von seinen Eltern unbemerkt deren Autoschlüssel an sich, um eine Spritztour zu unternehmen. Schon beim Ausparken an der Brunnenstraße streift er eine Laterne. Bei seiner Rückkehr nach etwa 30 Minuten, wurde er von der mittlerweile herbeigerufenen Polizei in Empfang genommen. Da er obendrein noch alkoholisiert war, wurde ihm eine ...