Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

    Schwelm (ots) - Am 14.05.04, gegen 19.46 Uhr, kam es in Hattingen an der Kreuzung Blankensteiner Str. / Am Vinckenbrink zu einem Verkehrsunfall, als eine 45-jährige Hattingerin mit Ihrem PKW Opel Astra von der Straße Am Vinckenbrink nach links in die Blankensteiner Str. einbiegen wollte. Dabei beachtete sie nicht die Vorfahrt eines von links kommenden 18-jährigen Leichtkraftradfahrers, der mit seinem LKR Yamaha die Blankensteiner Str. in Richtung Blankenstein befuhr. Durch den Anstoß bedingt kam der LKR-Fahrer zu Fall und rutscht mit seinem Gefährt quer über die Fahrbahn, bis vor einen gegenüber geparkten PKW. Hierbei zog er sich diverse Verletzung zu. Er wollte selbständig einen Arzt aufsuchen. Der Gesamtsachschaden wird auf 1500.-EUR geschätzt

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: