Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person

Schwelm (ots)

Am 14.05.04, gegen 19.46 Uhr, kam es in Hattingen
an der Kreuzung Blankensteiner Str. / Am Vinckenbrink zu einem
Verkehrsunfall, als eine 45-jährige Hattingerin mit Ihrem PKW Opel
Astra von der Straße Am Vinckenbrink nach links in die Blankensteiner
Str. einbiegen wollte. Dabei beachtete sie nicht die Vorfahrt eines
von links kommenden 18-jährigen Leichtkraftradfahrers, der mit seinem
LKR Yamaha die Blankensteiner Str. in Richtung Blankenstein befuhr.
Durch den Anstoß bedingt kam der LKR-Fahrer zu Fall und rutscht mit
seinem Gefährt quer über die Fahrbahn, bis vor einen gegenüber
geparkten PKW. Hierbei zog er sich diverse Verletzung zu. Er wollte
selbständig einen Arzt aufsuchen. Der Gesamtsachschaden wird auf
1500.-EUR geschätzt
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 15.05.2004 – 07:55

    POL-EN: Hattingen - Einbruch in Imbissstube

    Schwelm (ots) - In der Nacht zum 14.05.2004 hebelten Unbekannte die Hintertür einer Imbissstube in der Blankensteiner Straße auf. Dort wurde ein zigarettenautomat aufgebrochen und das Münzgeld sowie Zigaretten gestohlen. Weiterhin wurde die außerhalb der Kasse befindliche Wechselgeldeinlage entwendet. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale ...

  • 15.05.2004 – 07:50

    POL-EN: Hattingen -Doppelter Einbruch in Wettbüro

    Schwelm (ots) - Am 14.05.2004 meldete der Inhaber eines Wettbüros an der Hüttenstr. einen Einbruch in der Nacht zuvor in dieses Büro, bei dem 2 Laptops und ein kleinerer Geldbetrag entwendet wurden. Im Rahmen dieser Anzeigenerstattung teilte er mit, dass bereits in der Nacht zum 13.05. in dieses Büro eingebrochen worden war, wobei auch ein kleinerer Geldbetrag gestohlen, sowie zwei nicht bestückte Automaten ...

  • 14.05.2004 – 11:08

    POL-EN: Sprockhövel - Mehrere Fahrzeuge aufgebrochen

    Schwelm (ots) - In der Nacht zum 13.05.2004 machten sich unbekannte Täter gewaltsam an mehreren Pkw zu schaffen, die auf den Straßen Alter Kohlenweg, Hombergstraße, Erlbruchstraße, Mausegatt, Am Alten Knapp, Alter Kohlentreiberweg und Breloer Weg abgestellt waren. Sie entwendeten Bargeld, Ausweispapiere, 6 Autoradios, 1 CD Spieler, 1 Pilotenkoffer, 1 Kleinbildkamera und Kopfhörer. Die Polizei bittet Zeugen, die ...