Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen -Doppelter Einbruch in Wettbüro

    Schwelm (ots) - Am 14.05.2004 meldete der Inhaber eines Wettbüros an der Hüttenstr. einen Einbruch in der Nacht zuvor in dieses Büro, bei dem 2 Laptops und ein kleinerer Geldbetrag entwendet wurden. Im Rahmen dieser Anzeigenerstattung teilte er mit, dass bereits in der Nacht zum 13.05. in dieses Büro eingebrochen worden war, wobei auch ein kleinerer Geldbetrag gestohlen, sowie zwei nicht bestückte Automaten aufgebrochen worden waren; diesen Einbruch hätte er aber gar nicht angezeigt. Zugang hatten sich die Täter durch Aufhebeln der Eingangstür verschafft.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: