Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Mehrere Fahrzeuge aufgebrochen

Schwelm (ots)

In der Nacht zum 13.05.2004 machten sich
unbekannte Täter gewaltsam an mehreren Pkw zu schaffen, die auf den
Straßen Alter Kohlenweg, Hombergstraße, Erlbruchstraße, Mausegatt, Am
Alten Knapp, Alter Kohlentreiberweg und Breloer Weg abgestellt waren.
Sie entwendeten Bargeld, Ausweispapiere, 6 Autoradios, 1 CD Spieler,
1 Pilotenkoffer, 1 Kleinbildkamera und Kopfhörer. Die Polizei bittet
Zeugen, die verdächtige Personen bzw. Fahrzeuge beobachtet haben,
sich unter der Telefonnummer 02324/9166-6000 zu melden.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 14.05.2004 – 11:07

    POL-EN: Sprockhövel - Wütender Ex ließ sich am Fahrzeug seine Verflossenen aus

    Schwelm (ots) - Am 13.05.2004, gegen 13.45 Uhr, war eine 32-jährige Hattingerin in Begleitung ihres ehemaligen Lebenspartner mit einem Pkw von Gevelsberg nach Sprockhövel unterwegs. Während der Fahrt befragte der 43-jährige aus Sprockhövel, ob sie ihm ihren Wagen ausleihen könne. Als sie dieses ablehnte, zog er die Fahrzeugschlüssel heraus, sodass ihr Pkw ...

  • 14.05.2004 – 11:06

    POL-EN: Hattingen - Autofahrer beschimpfte und bespukte Fußgängerin

    Schwelm (ots) - Am 13.05.2004, gegen 13.45 Uhr, war eine Fußgängerin mit einem Hund auf der Straße Am Bennenbruch unterwegs. In einer Kurve soll ein roter Pkw Ford Kombi, laut eigener Angaben, mit nur geringem Abstand an ihr vorbeigefahren sein. Als sie dem Fahrer hinterher rief, ob er nicht noch dichter an ihr vorbeifahren könne, setzte er plötzlich zurück ...

  • 14.05.2004 – 11:05

    POL-EN: Hattingen - 14-jähriger ohne Führerschein mit Motorroller unterwegs

    Schwelm (ots) - Am 13.05.2004, gegen 20.15 Uhr, hielt die Polizei auf dem Otto- Wohlgemuth-Weg einen 14-jährigen Jugendlichen mit einem Motorroller an. Sie stellten fest, dass der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist und das angebrachte Kennzeichen des Rollers als gestohlen einlag. Er wurde zur Personenfeststellung zur Polizeihauptwache gebracht ...