Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Diebstahl in Juweliergeschäft

    Schwelm (ots) - Wie leider erst jetzt bekannt wurde, kam es am 22.04.2004, gegen 11.30 Uhr, zu einem Diebstahl in einem Juweliergeschäft. Ein Mann betrat den Verkaufsraum und ließ sich von einer Angestellten mehrere Schmuckstücke und Uhren zeigen. Anschließend gab er vor, Bargeld holen zu wollen und bat die Geschädigte einige Schmuckstücke als Geschenk zu verpacken. Als der Mann nicht mehr zurückgekehrt war, stellte die Geschädigte den Verlust von zwei hochwertigen Armbanduhren der Marke Michel Herbin fest.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: