Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Unbekannte drangen in drei Gartenlauben ein

Schwelm (ots)

In der Nacht zum 28.03.2004 drangen unbekannte
Täter gewaltsam in drei Gartenlauben einer Kleingartenanlage auf der
Bahnhofstraße / Kampstraße ein. Es wurden 1 Akkuladegrät, 1
Werkzeugkoffer, 5 Bierflaschen und mehrere Vorhängeschlösser
gestohlen.
ots-Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 29.03.2004 – 13:52

    POL-EN: Ennepetal - Wechselgeldbetrug in Drogeriemarkt

    Schwelm (ots) - Am 25.03.2004, gegen 11.20 Uhr, hielt sich ein Trickbetrüger in einem Drogeriemarkt an der Voerder Straße auf. Beim Bezahlen seiner Waren, lenkte er die Kassiererin mit einem Gespräch und mit mehreren Geldscheinen ab. Als er das Geschäft bereits verlassen hatte, stellte die Geschädigte fest, dass er sie betrogen und bestohlen hatte. Täterbeschreibung: Osteuropäisches Aussehen, etwa 50 bis 55 ...

  • 29.03.2004 – 13:51

    POL-EN: Ennepetal - Trickdiebe entwendeten Bargeld

    Schwelm (ots) - Am 26.03.2004, gegen 15.20 Uhr, sprachen zwei Männer auf der Voerder Straße in Höhe des Internet Cafe einen 35-jähriger Ennepetaler an. Sie fragten, ob er ein Handy kaufen wolle. Als er dem Kauf zustimmte und ihnen den geforderte Bargeldbetrag übergab, täuschte sie vor, das Ladegerät holen zu wollen und ergriffen die Flucht. Täterbeschreibung: Die beiden Täter sind etwa 20 Jahre alt und trugen ...

  • 29.03.2004 – 13:51

    POL-EN: Schwelm - Aufgefahren

    Schwelm (ots) - Am 27.03.2004, gegen 15.50 Uhr, kam es aus noch ungeklärter Ursache auf der Martinstraße / Martinweg zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw Mercedes eines 36-jährigen Schwelmers und einem dahinter fahrenden Pkw Honda eines 83-jährigen Schwelmers. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 2.000 Euro. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei ...