Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Zeuge notierte Kennzeichen

Wetter (ots) - Am 23.03.2004, gegen 20.10 Uhr stieß ein 70-jähriger Wetteraner mit einem Pkw VW beim Zurücksetzen auf dem Elbeweg gegen einen hinter ihm geparkten Motorroller. Er stieg zunächst aus, fuhr dann aber in Richtung Höltkenstraße weg. Ein Zeuge notierte sich das Kennzeichen und verständigte die Polizei. Bereits kurze Zeit später konnten die Beamten den Unfallverursacher ermitteln. Er gab an, einen Schaden an dem anderen Fahrzeug nicht bemerkt zu haben. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von jeweils etwa 300 Euro.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: