Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Beim Ladendiebstahl erwischt

Herdecke(ots) - Am 04.03.2004, gegen 14.25 Uhr fiel einem geübten Polizeiauge ein junger Mann mit deutlich ausgebeulter Hose beim Verlassen eines Warenhauses an der Mühlenstraße auf. Als der Beamte den 18-Jährigen aus Herdecke überprüfte, sah er seinen Verdacht bestätigt. Die Hose war zum Versteck zweier T-Shirts geworden, die der 18-Jährige aus dem Warenhaus hatte mitgehen lassen. Das Ergebnis für den Herdecker besteht nun aus einer Strafanzeige und dem Hausverbot für das Geschäft.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: