Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: EN - Kreis - Polizei lobt Karnevalisten

    Schwelm (ots) - In der Karnevalszeit vom 19.02.04 bis zum 25.02.04, wurden im Kreisgebiet 1256 Fahrzeugführer überprüft. 213 Fahrzeugführer mussten einen Alcotest über sich ergehen lassen, die alle negativ verliefen. Ein Autofahrer hatte jedoch zu tief ins Glas gesehen und musste zur Blutprobe. Der Führerschein wurde sichergestellt. Für ihn ist jetzt das ganze Jahr lang Karneval. Die Polizei bedankt sich bei den Fahrzeuglenkern, dass sie sich so vorbildlich verhalten haben und keinen Unfall verursacht haben. Offensichtlich haben die Appelle, dass Fahrzeug stehen zu lassen und öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen, gewirkt. Auch beim Karnevalsumzug in Hattingen Holthausen, den ca. 20000 Besucher aufsuchten, kam es zu keinen Entgleitungen.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: